Girl's Day 2019

Auch dieses Jahr konnten wir wieder zwei interessierte Mädchen Einblick in unseren Betrieb bieten.

Der Girls'Day gibt technisch orientierten Unternehmen und Mädchen mit Interesse an technischen und naturwissenschaftlichen Berufen die Chance, einander kennen zu lernen.

2019 fand er am 28.03. statt und wie in den vergangenen fünf Jahren gaben wir auch in diesem Jahr zwei Mädchen die Möglichkeit, sich für einige Stunden in unseren Werstätten umzusehen und Einblick in die verschiedenen Berufsfelder zu gewinnen.

Auch in 2020 planen wir eine Teilnahme am Girls'Day, der dann am 26. März stattfinden wird. Nähere Informationen finden sich ab Ende 2019 auf unserer Karriere-Seite oder direkt auf dem Girs'Day Portal. Dort gibt es auch die Möglichkeit zur Anmeldung.

Zurück zu den News